Schrubbi's Blog!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Orangensaft aus 100% der Frucht

Ihr sitzt grad vorm Pc und hab nichts großartiges zu tun außer den Abend in Ruhe ausklingen zu lassen? Ihr denkt euch, jetzt ist doch der perfekte Zeitpunkt gekommen um im Privatleben anderer herum zu schnüffeln und zu gucken was eigentlich so mit denen los ist?

Wenn dem so ist: Herzlich Willkommen!

(kleine Anspielung an dich Verena, ich hoffe du bist mir nicht böse jetzt deswegen *lacht*)

Es ist jetzt gegen halb Zehn an einen Donnerstag Abend. Ich kam vorhin vom Tanzen, habe mir danach den Bauch vollgeschlagen mit Pfrisichen und Giabattabrot und befinde mich demnach in einem Zustand wohliger Wonne. xD Oh Gott... Ich hab Ausdrücke aber mal echt... *augen verdreh*

Also ich weiß nicht was mit mir los ist; letzter Zeit hab ich soo wenig Lust hier in meinen Bloq zu schreiben und auch dieser Eintrag ist mehr erzwungen weil ich der Meinung bin das es mal wieder Zeit wird. Ich kann meiner treuen Leserschaft ja nicht einfach im Stich lassen und gar nichts mehr schreiben. ^^

Naja gut. Was hab ich das Weekend über vor? Morgen bin ich den Tag über bei Ronja, Fotoshooting machen. xD Omg, WIESO will ich euch hier lieber nicht verraten. Jedenfalls, naja, ich bin halt da. Der Männerabend fällt wohl leider aus. Auf dem Abschlussball der 10ten wäre ich arsch gerne hingegangen aber naja... Hoffnungen auf AbendkassenKarten bestehen nicht. Ich bin felsenfest davon überzeugt das das keinen Sinn hätte. Sehr schade. Aber dafür bin ich nächste Woche in harpstedt mit von der Partie.

Samstag den Nachmittag über weiß ich gar nicht was ich vorhab, woltle da Andy vllt zu mir kommen? Das ist mir gestern im Chatn icht so ganz klar geworden. Also Andy, wenn du Lust hast, sag bescheid und komm vorbei. ^^ Ich werd mir den Tag frei halten.

Sonntag morgen / mittag geh ich mit Nils und ein paar Kumpels Golfen. haha! Das wird voll lustig werden. Der Nachmittag steht der freien Gestaltung offen und am Abend geh ich dann mit Jonas und Jens Essen um unseren Männerabend nachzuholen.

Gut soweit. Ihr wisst genug von mir und meiner Welt, sollten dennoch fragen offen stehen meldet euch einfach per MSN, ICQ; xFire, knuddels. Anderweilig bin ich auch im Schülerverzeichnis und auch in der OLcommunity zu finden.

Stimmungsbarometer: Aussicht auf ein recht gutes Wochenende, spaßiges Tanzen und momentane gute Musik sind so einige Faktoren die dazu beitragen das meine Laune eine glatte 8 erreicht.

 

Momentanes Lieblingslied: Wir sind Helden - Nur ein Wort

5.7.07 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen