Schrubbi's Blog!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Von Lebkuchenmännern und nassen Fahrrädern

Heute ist Sonntag. Sonntag der 1. Juli im Jahre 2007. Ein recht veregneter Sonntag, zugegeben, nichts desto weniger ein schöner Sonntag. Seit Tagen hatte ich "Stress" mit Andy. Es war nicht wirklich schön das ganze, ging mir schon an die Nerven irgendwie. Nun ist das vorbei. Ich war bei ihr, wir haben geredet und nun ist wieder alles In Ordnung. Ich weiß auch gar nicht was ich groß sagen soll, jedenfalls bin ich jetzt so scheiße Froh das wir das hinter uns lassen können.

Jetzt werd ich noch was für die Schule tun und joah. "Normale" Blogeinträge folgen dann ab morgen wieder .

Stimmungsbarometer: 9

Momentanes Lieblingslied: Ronan Keatin - When you say nothing at all. Scheißen schulzig aber irgendwie geil

1.7.07 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen