Schrubbi's Blog!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Spiegelei auf Toast

The reverend he turned to me
Without a tear in his eyes
It's nothing new for him to see
I didn't ask him why
I will remember
The love our souls had
Sworn to make
Now I watch the falling rain
All my mind can see
Now is your (face)
___________________________
 
Heute ist Montag, der 25te Juni und ich hab keine Ahnung wieso ich eigentlich immer erst erwähnen muss welches Datum wir haben. xD Nun wie dem auch sei. Momentan bin ich dabei für Bankwesen zu lernen. Wuir schreiben morgen in den ersten beiden Stunden eine Klausur. Danach muss ich nur noch 3 weitere schreiben und ich bin fertig mit meiner Schule. Ich hab zwar dann nur 11 Jahre Schule gemacht aber dank der Höheren Handelsschule meine Schulfpflicht erledigt. Nach 12 Tagen Sommerferien die immer noch zu füllen sind fang ich an als Groß- und Außenhandelskaufmann zu arbeiten.
 
Heute war ich beim Tanzen. Nun was soll ich groß darüber erzählen? XD Ich hab mal wieder, wie so oft meine Tunierfolge vergessen. ^^ Aber hey dafür hab ich Salsa heute mal derbst gerockt. Naja.
 
Heute gibt es echt nicht allzu viele erzählen. Was ich die Tage über mache, spar ich mir einfach für Morgen und oder Übermorgen aus. Aber ich hab beschlossen das ich Harry Potter 6 nochmal unbedingt lesen sollte. Ich hab heute ein bisschen in Band 5 rumgeblättert und bemerkt das ich über den 6ten kaum mehr was wusste. Schade nur das ich mein Buch verloren haben. Kann mir jemand seins vllt. ausleihen? Da wir grade beim Bücher lesen sind: Mein Dad at ein Buch über Kobolde gelesen ud war stinkig. Soweit so gut. Nun aber will er das ich mir das ganz fix durchlese das Buch und wir ein "Gegenbuch" dazu schreiben. ôO Was er damit meint ist mir zwar noc nicht ganz klar aber ich glaube ich werde mich schwer dmait tun das Buch zu lesen da ich ganz einfach Kobolde hasse. Fantasy Figuren allgemein find ich Klasse aber speziell Kobolde? Bah ne die kann ich einfach nicht leiden. Am besten find ich alle Arten von Elfen, wo letzenendes der Herr der Ringe nicht ganz unschuldig ist. ^^ Blutelfen, Nachtelfen, Hochelfen... Allesamt geil durch ihre Naturalzauber und Bogenkunstfähigkeiten.
 
Apropo Bogenkunst. oÔ Meine Nachbarn wollen ein Schwertkunst Kurs mitmachen und brauchen dafür noch Leute. Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich da mitmachen soll. Einerseits find ich das sau geil aber andererseits... Na was bringt mir das außer das ich dann an solchen Show Kämpfen teilnehmen kann? Laut Deutschen Waffengesetz ist das führen eines Shcwertes verboten also kann ihc mich im Notfall auch nicht verteidigen oder so. hmm... Na ich werd da nochmal mit den Leute drüber schnaken.
 
Stimmungsbarometer: Nun es war eigentlich ein ganz guter Tag heute. Da ich aber noch voll im Schulstress bin würde ich sagen das eine 7 ganz angebracht ist.
 
Momentanes Lieblingslied: Cementary Gates von Pantera. Na ich mag zwar lieber die ruhigeren Teil und nicht soo gerne das Geschrabbel aber geil sit der Song allemal.
25.6.07 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen