Schrubbi's Blog!
Gratis bloggen bei
myblog.de

I'am shure i could be a moviestar

Heute ist Sonntag der 24. Juni 2007. Es ist 14:31 Uhr und die Sonne scheint. Es ist ein bisschen windig und die erwartete höchst Tempertatur beträgt ca. 21° C. Bei unserem Nachbarn laufen tausende Leute ein und aus da die Dötlinger Gartenkultour am laufen ist. Ich bin satt und meine Laune ist in einem Bereich der durchaus diversen Schwankungen unterlegen ist. Das Wochenende ist so gut wie zu Ende und ich denke ich muss heute erstmal richtig für die große Abschlusspräsentation in Lernfeld 6 vorbereiten. Was also bleibt mir anderes über als euch zu erzählen was ich das Weekend eigentlich über getrieben habe? :P

Freitag war erstmal Andy's B.-Day Party. Was soll ich da groß erzählen? Ich hab diverse Leute halt getroffen und bin bis ca 1 Uhr geblieben und hab Luzi nach Hause gebracht. Alles in allen war es ne recht lustige Party auch wenn ich da so gut wie keinen kannte aber naja das war nicht allzu schlimm. Andy's "Geschenk" war ja mal so richtig abartig! XD Ich glaub ich hab mich mehr geekelt als sie sich selbst. xP Aber ich würd sagen Schulnotentechnisch erreicht die Party eine gute 2. ^^ Verdient.

Samstag, gestern also, ist zum ersten mal mein Pc richtig abgeschissen. -.- Also wenn es eins gibt was mich wirklich ankotzt dann ist es das, wenn mein Pc Macken hat. Er hatte die Tage über schon kleinere Probleme aber das er dann richtig abgeschissen ist das er nicht mehr hochfahren konnte... Also ne...-.- Vermutlich muss er die Woche über in die Reperatur und ich muss wieder an meinen "Notfall-Pc". Naja gut. Nervig aber man kanns nicht ändern. Momentan läuft er aber es ist alles andere als sicher wie lange der das durchhalten wird. Ich denke mal ich hab irgendwlche Probleme mit den Motherboard. Mein Tastatur Anschluss z.B. ist auch im Eimer und ich musste auf USB weichen. Jedenfalls waren dann Ronja und Annika bei mir zu Hause. Dazu gibs echt nicht allzu viel zu erzählen. xD Haben halt Dvd geguckt, wobei man mit den beiden das nicht machen kan nweil sie im Vorraus schon wissen wie die Handlung abl#uft obwohl sie den Film nicht kennen... ALTER HAT DAS GENERVT! XD Ich hab Kekse gebacken. mhh waren die lecka. :P

Stimmungsbarometer: Ich konnte nicht richtig ausschlafen, die scheiße mit meinen Pc regt mich tierisch auf, ich muss morgen ne dicke Präsentation halten... Alles in allen also nicht sehr toll aber ich würd mich auf einer neutralen 6 einschätzen. Es war ja im Grunde trotzdem ein tolles Weekend. Außerdem kann ich wieder mit meinen Leuten chatten und das ist tolli. <3

Momentantes Lieblingslied: Immer noch Billy Joel mit Piano Man. ^^

 

24.6.07 14:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andy (26.6.07 20:37)
also ích muss zugeben, dass ich erst dachte mein geschenk wäre nur wackelpudding ...doch als ich sah was ds wirklich is...

naja schrubbi =) hab mich echt wahnsinnig gefreut das du da warst, obwohl du da echt kaum jmd kanntest!! danke süzza <3

gruß deine andy <3<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen