Schrubbi's Blog!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Auf die Barrikaden! Untergang der Mayonaise!

Heute war vllt. ein Tag sag ich euch... *augen verdreh* Das was mich am meisten aufgeregt hat, war definitiv das der Bus nach dem Tanzen ne ganze dreiviertel Stunde zu spät kam und wir im Glauben das er nicht mehr kommt zu Hause angerufen haben das wir abgeholt werden. Hier nochmal ein ghroßes Danke an Lisa und Family, das war nett das ihr mich mitgenommen habt.

Morgen schreib ich ne Rechnungswesen Klausur... hui kacke das wird was werden. Ob ich das wirklich kann... na ich wage dran zu bezweifeln. Davor aber haben wir noch Mathe und Lernfeld 4.. *kotz* Ich hab meine Mathe HA's nicht gemacht undWinkler wird voll abgehen. Es wird sowieso darauf hinauslaufen das wir einen Test schreiben. Zumindest hab ich meine Lernfeld 4 Berichtigung. Auch wenn mein Buch immer noch weg ist und ich mir eins nachbestellen muss. Auh Fuck! Schule läuft momentan nicht so ganz wies eigentlich laufen sollte. Aber nächstes Jahr streng ich mich an: Mein Ziel, welches auch durchaus erreichbar ist: Ein 1,5er Zeugniss. Damit wäre ich schon vollkommen zufrieden.

Morgen ist die Party von Andrea. Das wird toll werden. Da bin ich mir sicher. Vorher aber kommt Luzi noch zu mir nach Hause und wir fahren gemeinsam hin und hauen auch gemeinsam irgendwann wieder ab. Und davor noch hab ich nen Frisör Termin. Und davor wiederrumm muss ich den Rasenmähen. Also volles Programm. ^^

Samstag kommt dann Ronja nicht mehr alleine, sie nimmt auch noch Annika mit. Alle nennen sie Nika. Ich nicht! Ich bleib bei Anni :P

Stimmungsbaromter: Nun es ist ziemlich viel schief gelaufen heute, da aber Tanzen ganz gut war, ich Aufsicht auf eine tolles Weekend habe und das ich wieder Kontakt mit Polle habe und wir uns für nächste Woche verabredet haben hebt die Stimmung nun doch schon. Demnach also eine gut verdiente 7.5

Momentanes Lieblingslied: Immer noch Billy Joel mit Piano Man. Ich LIEBE diese Lied ich könnte es 24 Stunden rauf und runter hören. Einfach nur toll <3

21.6.07 22:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen