Schrubbi's Blog!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Bongo Busch Bonono um 2 nach Mitternacht

Frauen! Boah... xD Mir ist grad explizit aufgefallen... Moment mal! Was heißt eigentlich explizit? ... Keine Ahnung... oÔ aber ich find das Wort toll. HAHA!

Also gut okay, mir ist aufgefallen das Frauen in 80% der Fälle, wenn sie was haben wollen Andeutungen oder Indirekte Anspielungen machen. Meine Damen, mal ehrlich! Was sollen wir als Männer damit anfagen? Wir sind nicht so schlau wie ihr, nicht mal ansatzweise. Auch wenn einige böse Mäuler das behaupten sollten. Man denke da nur an die ganzen Klishees die Frauenwelt belastet, wie z.B. das Rückwärts einparken... Aber nun gut das ist eine andere Sache. Wenn ihr was wollt dann müsst ihr das ganz klipp und klar sagen sonst versteht der Mann als solches echt nur in den seltensten Fällen was eigentlich Sache ist. Sollen wir euch besuchen? Sagt es!  Wollt ihr das wir die Wäsche waschen? Sagt es! Wollt ihr das wir mit dem Hund Gassi gehen sollen? Sagt es! Wollt ihr mit uns über die Dinge reden und das Gespräch könnte mehr als 30 Minuten dauern was darauf hinauslaufen würde das wir kein Fussball gucken können? Sagt es! So schwer ist das doch nun ehrlich nicht. Männer sind halt darauf ausgerichtet Befehle auszuführen. Und wenn dazu nocht eine schöne Fraue mit betörenden Wimpernschlag und Hundeblick kommt... Nun... Schweigen wir lieber drüber was dann ist...

So, da wir das nun geklärt haben kommen wir nun dazu was eigentlich so los ist im Hause Ziemer. Nun ich hab heute mit Ceddy und meiner Tante erstmal eine Lerngruppe gegründet und Rechnungswesen gepaukt bis zum Umfallen da wir Freitag eine wichrtige Klausur schreiben. Ich bin frohen Mutes und halbwegs davon überzeugt  das ich das schon einigermaßen hinbekommen werde. Eine 3 sollte auf alle Fälle drin sein.

Was die Idee mit dem Buch anbelangt muss ich mir echt nochmal ernsthaft Gedanken drüber machen wie ich das alles in Angriff nehmen will. Ich glaube alleine würde ich es nicht schaffen und brauche jemande der mit kreative Ideen und Anregungen gibt. Muse gesucht! Bei Interesse einfach mal bei mir melden. ;P 

Am Freitag feiert Andy erstmal ihren Böörsday, muhahaha das wird voll mucho lustig werden :D nur frag ich mich ob ich dazu meinen Hut aufsetzen sollte oder lieber doch nicht. Nun das werd ich dann mal gucken. Ich hoffe das Wetter wird erträglich und nicht so gebrechlich warm. So angenehme 20 Grad wären echt perfekt. Ich bin echt gespannt. Meinen Horoskop zu Folge sollte ich aufpassen vllt. mache ich ja nette Bekanntschaften. ;D Andy? Ich hoffe du hast mehr Frauen als Männer eingeladen. *lacht* Hach ja, welch Ironie. ^^

Samstag kommt Ronja zu mir. Joah Besuch halt. xD  Das wird auch ganz lustig werden. ^^Wir beiden wollen zusammen Abnehmen. HAHA! Das kann ja was werden. Ich bin echt gespannt ob das gut gehen wird. Wahrscheinlich wird die erste Woche das noch klappen und dann so langsam und almählich werde ich wieder der Sucht nach Süßwaren allerlei Art verfallen. Ich mein, ich kenn mich doch. xD

Nun gut, ich denke das sollte für Heute erstmal reichen. Morgen ist wieder Tanzen angesagt. Bin ja gespannt wie das laufen wird. Ich glaube ich geb Thomas gleich noch mal lieber bescheid. ^^

Stimmungsbarometer: Eine neutrale 6.

Momentanes Lieblingslied: Billy Joel - Piano Man <3 

 

20.6.07 22:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen