Schrubbi's Blog!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Oh Fuckedudeldiduu

Kacke bin ich Müde, das geht ja echt mal gar nicht... x_x Ich glaub ich geh heute schon so gegen 21 Uhr ins Bett sonst schaff ich das morgen echt nicht ausse Kiste zu kommen. Schule war ganz lässig, so wie immer halt. ^^ Noch im schnitt 20 Schultage oder irgendwie so und dann ist es geschafft, hab ich die erste hürde der assi schule hinter mir. Schade irgendwie es gibt shcon ein paar Leute die ich vermissen werde. Cedric z.B. oder auch Marcii und... ja... Jan auch irgendwie. xDD

In meinen 12 Tagen Sommerferien die ich haben werde muss ich mindestens jeden Tag was unternehmen sonst werd ich echt depressiv. Das heißt also für euch, das ihr euch am besten sofort nen Kopf drum macht was man denn alles tun kann um meine letzten 12 Tage als nicht Arbeitender zu genießen. Vllt. schaff ich es sogar für ein Weekend nach Stralsund / Rügen zu fahren und Urlaub zu machen. Es ist zwar nicht viel aber entweder haben oder nicht haben, da muss ich mit Mum nomma drüber reden. ^^

Gestern kam Jenny auf die Idee ich solle anfangen ein Buch schreiben. Letzter Zeit häufen sich echt die Meinungen das ich das machen sollte, viele Leute liegen mir damit in den Ohren und legen es mir nah einfach mal anzufangen; da ich mich ja so gut ausdrücken und Leben in die Sache bringen könne. Ob da nun was wahres dran ist? Nun keine ahnung es sei jeden selbst überlassen sich darüber ein Urteil zu bilden. Ich für meinen Teil aber finde die Idee gar nicht mal so schlecht. Das Problem wird nur sein das ich echt keine Ahnung hab wie die Story aussehen soll ich bin doch so schreckluch unkreativ. ._.

Stimmungsbarometer: 7.

Momentanes Lieblingslied: Billy Joel - Piano Man -> ein verdammt geiler Song.

Link: http://www.youtube.com/watch?v=rZ1_M_L_RSI

 

Rechtschreibfehler sind Absicht und diesen zur Belustigung der Leser. 

19.6.07 17:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen