Schrubbi's Blog!
Gratis bloggen bei
myblog.de

it's do dark to see something

Wieso also macht keine Sau das Licht an? ôO

Heute ist Sonntag der 17. Juni 2007. Es ist relativ kühl im Vergleich der letzen Tage, ein wenig bedeckt und zur Zeit läuft das WackenRadio.com auf dem Pc meines Bruder und beschallt das ganze Zimmer.

Gestern war ich in OL mit meinen Ellis Sachen einkaufen, hab nun ein neues Hemd, passend zu meinem Hut und eine neue kurze Hose. Zudem war noch Christopher Street Day. War schon lustig sich die ganzen Leute anzugucken und eine Gruppe besonders "hibbeliger" Tranvestiten waren echt die Krönung des ganzen. xD Sauuu lustig :D Wisst ihr wieso ich die Schwulen besonders mag? Bei ihnen besteht nicht die Chance das sie mir eine Frau wegschnappen könnten.

Naja gut es gibt zwar eh keine einzige auf dieser Welt die interesse an mir hat aber naja...  Ist im Grunde auch egal... Bin halt dick, dumm und hässlich...*depri Phase*.

Aber ich hab mich wieder mit Ronny vertragen und das ist voll doll toll. Ich hab echt shcon Angst gehabt das wäre das letze mal das ich mir was bei ihr geleistet habe... :/ Aber hmm, sprechen wir einfahc nicht weiter drüber wichtig ist ja nur das wir uns wieder gut verstehn

Heute ist chillen angesagt, ich hab 10 Stunden in der Nacht geschlafen und vorhin auch grad spo ne Stunde in meinem Bett gedöst- Zur Abwechslung ist das mal ganz herrlich. Morgen ist dann erstmal wieder Tanzen angesagt wenn das Wetter so bleibt verspricht es zumindest von dem Temperaturen ganz gut zu werden.

Stimmungsbarometer: Neutral mit Ambitionen nach unten, also: 5.5

Momentanes Lieblingslied: Jimmy Eat World - Sugar on the Asphalt

17.6.07 14:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen