Schrubbi's Blog!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Fett aber glücklich

Ui ui ui... Ich bin soooooooooooooooooooo mega vollgefressen, das gibs echt gar nicht... Heute war die Verwandschaft da, da Dad ja gestenr Geburtstag hatte. Gott Herrjeh so viel zu Essen auf einen Haufen hab ich nich nicht erlebt... Hui ^^ Em Ende des ganzen konnte man mich nur noch durch die Räume kugeln. Hach aber es ist jedesmal von neuen ein tolles Gefühl mal so richtig vollgefuttert zu sein. xD

Das Weekend an sich war ganz okay soweit. Es war einfach nur zu warm. Ich kann nur hoffen das das Wetter nicht mehr so schwül bleibt sonst muss ich echt sterben und das will ja keiner. ;D

Ich hab vor mir noch einen extrem stylischen Strohhut, Flip Flops, eine kurze bermuda hose, ein hawaii hemd und ne stlyische Sonnenbrille zu besorgen und dann damit inne Schule zu gehen, einerseits ist das tierisch lässig und wahrscheinlich von den temperaturen her angenehm mild :D

Ich habe beschlossen das ich Mücken ab sofort auf alles und jeden hasse -.- Scheiß Mistviecher! Sonst haben die mich wirklich nie gemückt warum auch immer und dann... jetzt kommen sie alle an. Mittlerweile habe ich 14 Mückenstiche die tiierisch jucken. Ah das ist die Hölle >.<

Morgen ist wieder Schule... okay... Öde. *gähn* Tanzen ist auch noch. Ich weiß jetzt schon das das kacke werden wird. Ich hasse es bei so den mega Temperaturen tanzen zu müssen das ist... schrecklich eklig schwitzig ^^

Stimmungsbarometer:

Essen mact glücklich, heißt eine 8+

Momentanes Lieblingslied:

-keine änderung-

 

Alles in allen ist das hier kein allzu informativer und aufschlussreicher Blogeintrag aber mir fehlt enfach die Lust noch großartig was reinzuschreiben. Von daher, Cheers!

10.6.07 21:45


Caramba!

Boaaah... Ist das ein scheiß Wetter... Es ist zu warm und es herrscht eine viel zu drückene Luft. Wären es so 25° C bei wolkenlosenen HImmel und einer schönen angenehmen Brise wäre es perfekt. Aber so? Ist ja wie im Tropenwald... Nicht auszuhalten.

Heute hab ich NICHTS gemacht. Ich hing mal hier und dann mal wieder dort ab. Gott herrjeh war ich träge heute. Ich hoffe die Lust bessert sich jetzt ein bisschen wo die Gewitter eingesetzt haben. So ist das echt nicht auszuhalten.

Auf dem DVD Abend von Immo wollte ich nicht hingehen. Hm keine Ahnung, ich hatte einfach irgendwie keine Lust, hab dann also grad schöner mit meiner Family gegrillt und bin momentan dabei beim aufbauen für morgen zu helfen wenn so an die 20 Leute zum Brunch kommen. Jesus! Ich kann nur hoffen das das Wetter angenehmer wird. ^^

Gestern der Männergrillabend war... na er war ganz okay soweit. War ganz angenehm em Ende mit Linus und Immo richtige Männergespräche zu führen und so hatten wir auch ne Menge Spass als Malika dann noch kam. Das dumme nur war das Flo durch den ganzen Alkohol sau agressiv wurde und sich mehrmals auf Malika stürzen wollte. Ich und Linus waren aber rechtzeitig da und haben es immer wieder rechtzeitig geschafft ih ndavon abzuhalten. Zwar auch durch einsatz brutalster Gewalt aber naja... Wenn er es anders nicht kapiert? Egal Flo ist trotzdem voll okay solange er nicht voll bis zum Rand ist. Das lustige war das Jens auf einmal verschwunden war. Wir haben ganz Höhlinge nach ihm abgesucht und einfach nicht gefunden er war ziemlich betrunken und ihm hätte weiß was passieren können. Wir haben uns ziemliche Sorgen gemacht. Letzenendes kam aber dabei raus das er in der Scheune sich erst ausgekotzt und dann geschlafen hat. Komischer Kauz. xD

Was hab ich so die nächsten Tage vor? Also Montag ist erstmal Tanzen und dann muss ich glaub ich noch für diverse Klausuren lernen. Zum Kotzen -.- Ich kann nur nochmals wiederholen das ich hoffe das das Wetter besser wird das ist echt nicht auszuhalten. xP Aber sonst bin ich was das alles anbelangt recht locker. Also Leute wenn ihr was unternehmen wollt, ihr wisst wie ihr mich erreichen könnt. ;-)

Stimmungsbarometer:

Da ich heute recht launisch bin, eine 6 bis 7.

Momentanes Lieblingslied:

My Chemical Romance - This Is How I Disappear 

9.6.07 20:41


Endlich Weeeekend. :D

Hey Hey Heeey! Die Prüfungen sind für die 10ten Klasse (und ich hoffe die sind recht gut gelaufen bei euch, ich weiß noch wies mir damals ging...^^) zu Ende und meine Matheklausur ist heute auch ganz gut verlaufen. Dazu kommt noch das das Weekend bevorsteht. Dementsprechend ist meine Laune auf dem hier schon allseits bekannten Stimmungsbarometer auf einer 8 mit steigender Tendenz. Mal sehen wie das Weekend werden wird.

Heute ist erstmal schöner Männerabend bei den Jungs in Höhlingen angesetzt. Ein Abend zu ausklingen und entspannen. Stress hatten wir ja in der Zwischenzeit alle mehr als Genug. Und da heute extra MÄNNER Abend ist, habe ich mich NICHT rasiert. HAHA! xD

Am Samstag hab ich irgendwie nichts vor.. Das ist doof. Dad hat zwar Geburtstag aber dennoch hab ich keine großartige Lust zu Hause zu sitzen, also Leute wer das hier ließt und am Samstag nichts vor hat, der soll sich per ICQ oder per Handy melden. ^^ Das wäre echt subbi von euch.

Sonntag ist dann um 11 Uhr Brunch angesagt mit der ganzen Familie + Sippe. Moah da freu ich mich schon drauf, endlich mal wieder fressen bis der Arzt kommt. xD 

 Was gibs sonst so neues? Hmm das Wetter ist zu warm, viel zu warm ich muss unbedingt nochmal die nächste Zeit los und mir kurze Hosen kaufen ich hab leider keine mehr :/. Grade hat mein Bruder mich gefragt ob er meinen Bass benitzen darf. jahaa sau gut ich bring ihn auch noch zur Musik :D Und später wird er dann auch spitzen Bassist. ^^

Momentan hab ich nichts mehr zu sagen, falls mir noch was einfalllen sollte, werd ich diesen Eintrag entsprechend editieren. Also bis dann. Cheers! 

8.6.07 14:26


Feuchter Feudel macht Fluren sauber

Zitat: "Die beste Quelle für Geheimnisse sind die Menschen, die versprochen haben nichts weiter zu erzählen." - Denkt drüber nach, darauf will ich gar nicht näher eingehen. Personen die davon bescheid wissen, wissen was gemeint ist.

Wie ist meine Laune? Also das Stimmungsbarometer zeigt wieder eine neutrale 6 an mit einer klitze kleinen Tendenz nach oben an. Wenn ich mir mal meine letzen Blog Einträge anschaue, erscheint es mir so das ich ziemlich depressiv war letzer Zeit... Aber naja das ist ja halbwegs normal bei Pubertierenden Menschen in meinem Alter. ^^

Was gibs noch zu sagen? Ganz klarer Fall: Die besten Schnitzel kommen von Oma! Obs nun Sahneschnitzel sind oder 0-8-15 Standard Schnitzel schmecken tun sie alle. Ich sollte mal demnächst wieder los und mir welche besorgen. Später wenn ich Enkelkinder habe sollen diese auch behaupten ich würde das beste Essen weit und breit machen.

Was habe ich so vor nächster Zeit? Ich werde mir, wenn ich Geld habe, einen neuen Mp3 Player besorgen und ein Springseil damit ich wieder anfangen kann zu joggen. Sport ist zwar Mord aber es muss definitiv sein ich setz schon wieder Speck an... >.<

Btw: Es wäre mal ganz praktisch wenn ihr euch dazu aufraffen könntet mir endlich die Bilder für die Friends Rubrik zu senden... xD Ich warte warte und warte aber nie kommt was an... oÔ Ist doch kein Wunder das dann nie fertig werden kann. Bisher hab ich vllt, wenns hoch kommt, 4 oder 5 Bilder. Damit lohnt es sich noch nciht wirklich anzufangen zu arbeiten. Ich denke ich fang erst an wenn ich so um die 15 oder so habe. Ich hoffe ja mal das ich überhaupt so viele Freunde habe... ;P

 

Listen to: Jinzo - Smells like Teen Spirit (Piano Cover)

6.6.07 22:11


Schicht im Schacht.

Moah... Nun ist Pfingsten aber wirklich zu Ende. Gestern mit Cedric unterwegs gewesen. War sau gut. :D Erst ein gemütliches Sit in mit Pudding Kochen bei Ronny und dann ab die Post. Bah eklig wie der Pudding aussah... xD Erst mal fett den Zucker vergessen also haben wir auf einen Liter Pudding noch mindestens ein halben kilo zucker gepanscht. IIIHHH!!. Also keine ahnung das waren mehr zucker klumpen als pudding... mega eklig... Ceddy hat dann zu allem Überfluss auch noch Eistee reingekiptt und die ganze scheiße gefressen. Ich hätt fast gekotzt. ^^

Wenn man mal davon absieht das ich mit ner 40 jährigen getanzt habe die gut und gerne meine Mutter hätte seinen können war es schon ein ganz lustiger Abend. Besonders die Lesben die sich Ceddy einfach geschnappt haben. xD Ich hab aber soo viel Geld dagelassen ._. Das war gar nicht toLLig. hm wie wars? Sam Sam schüttel deine Hüften! xD

Was gibs sonst noch so? Melle meine Tanzpartnerin will nciht mehr mit mir Tanzen. Ihre Logik versteh ich zwar nicht ganz aber naja kann man nichts dran ändern. Moah hat mich das vllt angekotzt als sie mir das erzählt hat... x)

Morgen schreib ich ne dicke Klausur... Bah kotzt mich das an. Und das scheiß Teil fließt dann auch noch zu 40 % in die Gesamtnote mitein, dass heißt also wenn ich die verkacke hab ich mir so gut wie meine Lernfeld 6 Note verkackt. >.<

Stimmungsbarometer? hm.. wegen der Arbeit eine neutrale 6.

Momentanes Lieblingslied: Lost Prophets - I don't know

3.6.07 14:43


Mayonaise oder doch lieber Ketchup?

mucho mucho! Letzte Stunde ist ausgefallen, gleich gibs essen und ich schreib nur noch fix was in meinem blog. Meine Laune? hmm... Stimmungsbarometer auf einer 7. Heute ist Tanzen, ich hab zwar keine so riesen Lust wird aber schon ganz gut werde, das ist es ja immer, von daher. xD Was gibs so neues zu erzählen? Das mit der Band wird doch wohl nichts mehr werden, schade eigentlich. Aber naja bleibt mir immer noch der Weg einer Solokarriere... ^^ Mehr oder weniger halt so. Bah morgen schreiben wir ne Lernfeld 4 Arbeit und ich muss noch so viel Lernen das kotzt mich derbst an und zudem kommt das ich so megaaa müde bin. Nachdem Essen geh ich ins Bett und danach wird wohl gelernt werden. Wieso eigentlich erzähl ich euch das? ôO Ich hab kein Plan...

 Fergie - Big Girls Don't Cry. Ein verdammt toller Song. <3

31.5.07 13:27


roflcopter²

Ich bin zutiefst erschüttert! oÔ Diesen Monat keine richige Rocknacht in der Fun nur am 22.06 eine kleine im sir George wenn wo anders das "Fessel Mich" Event steigt... Also wenn das mal nciht derbst der Müll ist...

Gestern Nacht über war ich im Zelt und danach in der Schule. HAHA! Zum Glück hatte ich noch 2 stunden schlaf abbekommen sonst wär' ich total gestorben xD Wie sagte Marc den morgen über schön? PARTY! PARTY! Das ganze war schon irgendwie recht lustig. ^^

So nun aber werd ich mich ins Bett verdrücken denn ich ich hab Augenringe bis nach Timbuktu und kann kaum noch richtig stehen. *gääähn* 

30.5.07 14:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]